Schreiben Sie in unser Gästebuch 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.

 

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Barbara Gappmaier
23.03.2017 10:31:53
Super Idee!
August
06.04.2016 15:52:29
Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)
Nittenberg Tenisha
14.07.2015 13:26:56
Dear Lilu & Team,

I hope your all well and fully recovered, to what was an amazing night on Saturday.

It was truly spectacular. Thank you so much for inviting me, I had the best time ever, it was so much fun.

Thank you for forwarding the link for the photos they are fantastic.

Wishing you all many more successful events and I'm looking forward to the next one ;-)

See you soon

Best Wishes

Tenisha



-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­-

Tenisha Nittenberg

Sales & Marketing
Tel: +43 (0)664 1239622
Email: tnittenberg@­palais-­schoenburg.­com

--------Ein Projekt der Gertner Immobilien GmbH--------
logo schönburg1-4C





PALAIS SCHÖNBURG
Your Residence for Events

www.­palais-­Schoenburg.­at
Linda Hollnbuchner
07.07.2015 17:18:54
Liebe Lilu,
jetzt muss ich dir das mal kurz schreiben- ich finde die Idee großartig und du hast meinen ganzen Respekt für die Organisation einer solchen Veranstaltung!
Leider habe ich es noch nicht geschafft weil ich bisher immer Hochzeiten zu planen hatte aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Alles LIEBE!
Linda
www.perfektehochzeit.at
Roman SADNIK
01.07.2015 09:40:03
Trotz Wetter Eskapaden, war der Abend ein gelungenes Fest für alle Sinne;
die Vorfreude und Vorbereitungen waren gross, der silberne Kerzenständer musste unbedingt noch eingepackt werden; KlappSessel organisiert, ein Tisch herbeigezaubert werden, und schon alleine das Essen vorzubereiten: Taschin, Pasteten, Lachs, Baguette, Käse, Erdbeeren,Macarons, gehörten zu dem festlichen Abend unbedingt dazu; nachdem die Spritzkerzen in die Nacht versprüht wurden und viel getanzt wurde, war der Abend vollends gelungen. DANKE.
Anzeigen: 5  10   20